>Info zum Stichwort Auschlafen | >diskutieren | >Permalink 
Björn schrieb am 4.8. 2000 um 16:26:05 Uhr über

Auschlafen

B: dabeiist der morgen doch so eine geniale Zeit. ich meine nicht den Vormittag ich mein den morgren. Nicht mehr richtig dämmerung, aber immer noch diese Licht das dich umhaut. das nicht diesen Kitsch eines Sonnenuntergangs hat, das so nach option aussieht, das so sauber ist, so kühl, wissend und doch unbefleckt, undman weiß es war einen gute nacht oder vielleicht auch nicht aber jetzt ist morgen nicht tag es ist morgen. und man fährt langsam und kann sich vorkommen wie im film aber muß man nicht weil das eigene drehbuch läuft und es gibt eigentlich kein drehbuch.



   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auschlafen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auschlafen« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0057, 0.0011) sek. –– 821575573