>Info zum Stichwort auseinander | >diskutieren | >Permalink 
mexx schrieb am 27.8. 2003 um 07:42:57 Uhr über

auseinander

ist aber wahrscheinlich ohnehin nur so eine Durchhalteparole. alles nach dem Motto, ein gemeinsames Feindbild stärkt den Zusammenhalt. stimmt und funktioniert immer wieder. im großen wie im kleinen. Menschen sind so, wenn man die Mechanismen, nach denen sie funktionieren beachtet, dann ist es gar nicht so schwer sie zu steuern. ich bin ein Mensch.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »auseinander«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »auseinander«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »auseinander« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0002) sek. –– 720586443