| >Info zum Stichwort S | >diskutieren | >Permalink |
lizzie schrieb am 10.10. 2001 um 18:47:53 Uhr überS |
|
Wer einen S-Fehler hat, leidet an Bulimie. Wer einen Essfehler hat, lispelt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »S«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »S« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0103 (0.0087, 0.0003) sek. 1001507019 | |