>Info zum Stichwort ausrotten | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.11. 2022 um 06:30:21 Uhr über

ausrotten

hühner in der Mülltonne halten
mülltonnen als Marderfallen ausrüsten
hausmeister die glauben alles besser zu wissen
hausmeister die gar keine hausmeister sind
schmidts geistiger abbau
nimm deine pillen
dann kriegst du eine andere sicht auf die dinge

hab du mal ein hirn im andauernden Alarmmodus und laß dich hänseln zwanzig Jahre
dann wirst du auch ein paar seltsame Ideen bekommen wie die aus der Abfalltonne herausgefischten Hühnerschenkel mal im Backofen grillen, einen Löffel der Soße probieren, im hohen Bogen ausspucken sofort einen Ekel haben und fluchen, na wenigstens hab ich mit dem Backofen ein wenig die Kpüche gewärmt, wie eklisch ist das denn, ich hatte grad kein anderes Fleisch und es roch noch nicht so übel, aber es war muffig bis dorthinaus, sowas von ekelhaft, ja warum machst du auch sowas, leb du mal zwanzig Jahre ohne Kontakte und alleine, dann machst du auch solche sachen. dann war er still.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausrotten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausrotten« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0084, 0.0018) sek. –– 821444579