>Info zum Stichwort Barfüßig | >diskutieren | >Permalink 
Sukha schrieb am 24.4. 2001 um 17:21:12 Uhr über

Barfüßig

Barfüßig über kühles grünes Moos -> das ist Freiheit !!! Wann bist Du das letzte mal draußen ( nicht am Strand oder im Freibad ) barfuß gewesen ? Hast all diese verrückten Dinge gespürt ? Tu es mal wieder und sei ein Kind, gib Dich Deinen Gefühlen hin und konzentriere Dich auf sie. Lass Dich nicht vom Alltag ablenken und nimm Dir dafür Zeit ! Auf der EXPO hatten sie im Brasilien-Pavillion 3 Tonnen Maiskörner ausgeschüttet, damit die Besucher sich darin barfuß entspannen konnten. Was für ein Gefühl, das war nicht nur entspannend, sondern ging auch recht schnell die Beininnenseiten hoch, so das man lieber stehenblieb. Das herumlaufen und stehen den ganzen Tag auf der EXPO war somit vergessen. Auch wenn es nicht unbedingt überall 3 Tonnen Maiskörner gibt, gönne Dir wieder einmal das Vergnügen barfuß herumzulaufen !!!


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Barfüßig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barfüßig« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0065, 0.0016) sek. –– 818722384