>Info zum Stichwort behauptet | >diskutieren | >Permalink 
gruwelchen schrieb am 21.2. 2011 um 21:38:19 Uhr über

behauptet

Da behauptet doch jemand, ich wäre ganz schön versaut, stimmt eigentlich und doch wiederum nicht. Hier versuche ich mich wieder frei zu schreiben, hoffe mal drauf, daß ich die Nacht wieder so tolle Träume bekomme, am Tage ging dann ein Wunsch in Erfüllung und noch andere Tage vorher: er so oft und in Anlehnung, kann das gar nicht für Zufall halten, ja, ich wünschte, er dächte auch an mich, aber werde ich da in Gedanken nicht meinem Freund untreu? Verdammt..!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu behauptet einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »behauptet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »behauptet« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0003) sek. –– 689069825