>Info zum Stichwort einschlagen | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 1.10. 2007 um 12:04:46 Uhr über

einschlagen

»Bei Gefahr die Scheibe einschlagen und ...«

Ich war noch nie in der Situation, das tun zu müssen, frage mich aber immer, wie ich das den tun würde, wenn ich müßte.
Mit dem Absatz vom Hackenschuh wäre es sicher eine einfache Sache. Aber leider trage ich viel öffter Turnschuhe.
Ein Taschentuch um die Hand wickeln und dann einfach mit der Faust reinhauen, sieht man auch immer. Aber ich haben meistens kein großes Taschentuch dabei und mit nur einem Tempo wäre es zu gefährlich.
Vielleicht klappt es ja mit einem Schlüsselbund.

...



   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einschlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einschlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 746686148