>Info zum Stichwort barsch | >diskutieren | >Permalink 
mechanical boy schrieb am 5.7. 2002 um 14:11:51 Uhr über

barsch

In Luzern müssen die Kinder zu hause ein Gedicht schreiben. Klein Lisa muss ihr Gedicht als erste vortragen. „Ein Fischer wollte fangen einen Barsch, das Wasser stand ihm bis zum Knie» war Lisa's Gedicht. „Aber Lisa, das hat ja gar keinen Reim!« „Doch Herr Lehrer, sie müssen nur warten bis die Flut kommt!!"


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu barsch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »barsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »barsch« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0002) sek. –– 685672057