| >Info zum Stichwort König | >diskutieren | >Permalink |
Trinitus schrieb am 29.9. 2005 um 21:47:54 Uhr überKönig |
|
Ich finde einen König nicht gut, weil er über alles beherrscht und keiner etwas gegen ihn sagen darf oder kann sonst wird er sofort in den kerker gesperrt |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was ist das Gegenteil von »König«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »König« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0067, 0.0004) sek. 999726665 | |