| >Info zum Stichwort König | >diskutieren | >Permalink |
Myelnik schrieb am 3.10. 2003 um 21:33:34 Uhr überKönig |
|
So heiße ich mit Nachnamen. In Wirklichkeit bin ich aber sehr für die Republik. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »König« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0077 (0.0062, 0.0003) sek. 1001527330 | |