>Info zum Stichwort benutzt | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 19.1. 2004 um 14:19:15 Uhr über

benutzt

Du hast mich benutzt. Du hast eigene Defizite mit mir zugewischt. Du hast die Schweigepflicht gebrochen,
und brechen lassen, Du hast mich überwachen lassen, meine Privatspäre im tiefsten Masse verletzt, und
sogar darauf reagiert. Fuck.

Ich habe nur ein Leben, warum hast Du meins genommen, um es zu zertreten. Warum hast Du nicht auf
jemanden anderen rumgetreten? Es gibt Nutten, auch interlektuelle Nutten, oder konnte man da nicht
difizil genug vorgehen.

Jemanden, der nicht ebenbürtig ist, sondern geschwächt oder ein anders mal sogar in einem
Abhängigkeitsverhältnis. Das ist zu tiefst billig und schäbig. Gibt es einen Schäbigkeitsfetischismus? Muß
es ja wohl


   User-Bewertung: 0
»benutzt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »benutzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »benutzt« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0005) sek. –– 759540508