| >Info zum Stichwort beschäftigt | >diskutieren | >Permalink |
seb-t schrieb am 14.8. 2003 um 22:33:20 Uhr überbeschäftigt |
|
Als Beamter arbeitet man nicht, man ist »beschäftigt«. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beschäftigt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 1000404087 | |