>Info zum Stichwort besoffenBlastern | >diskutieren | >Permalink 
JAUL schrieb am 12.3. 2005 um 18:54:09 Uhr über

besoffenBlastern

wauz schrieb am 12.3. 2005 um 18:29:15 Uhr über

besoffenBlastern
BesoffenBlastern ist gesellschaftlicherSelbstmord, sagt mcnep. Er hat aber vergessen zu sagen, dass Leute, die besoffenAutofahren, auch besoffenBlastern.

wauz vergaß in der willfährigen Eile zu erwähnen, dass mcnep diskret wie seiner Natur entsprechend, doch mit ausreichend erkennbarem Nachdruck darauf hingewiesen hat, dass wauz von ihm als besoffener BlaBlaBla-Stern eingeordnet wurde.





   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »besoffenBlastern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besoffenBlastern« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822657353