>Info zum Stichwort Campingzubehörladen | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 16.12. 2008 um 17:01:59 Uhr über

Campingzubehörladen

Als ich noch ein junger Pfadfinder war,wollte ich natürlich auch so eine martialische Taschenlampe haben.Doch meine garstigen(So wie ich damals empfand.)Eltern,bestanden darauf,das es für eine Taschenlampe einfach zu teuer sei.So blieb mir nur meine 10 Mark »Billig«Taschenlampe und meine begehrlichen Blicke auf Mitpfadfinder, die mit ihren Lotsenaufsätzen durch die Nacht stolzierten.
Wenn ich heute einen Campingzubehörladen(Neudeutsch wohl Survialshop genannt.)betrete und eine 40 cm MagLite sehe,würde ich noch immer zu gerne eine besitzen.Doch sie ist mir für eine Taschenlampe einfach zu teuer.



   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Campingzubehörladen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Campingzubehörladen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0010) sek. –– 821992739