| >Info zum Stichwort besuchen | >diskutieren | >Permalink |
Mariella schrieb am 2.1. 2006 um 00:08:54 Uhr überbesuchen |
|
Ich liebe es, bei meinen Freunden oder auch Feinden einfach mal so vorbei zu schauen...
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besuchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0028, 0.0004) sek. 999990386 | |