| >Info zum Stichwort besuchen | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 11:11:07 Uhr überbesuchen |
|
Ich hasse Besuche, die so um die nächtliche Stunde herum kommen (22 Uhr und dadrüber!). Wenn man gerade dabei war, es sich gemütlich zu machen, fragt ein Nervbold:»Kann mal jemand mich wohin fahren?« Ein Glück, daß er im Bett nicht dazugehören wollte.. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu besuchen einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besuchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. 1001135878 | |