>Info zum Stichwort bierschaum | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 17.8. 2006 um 12:58:17 Uhr über

bierschaum

Ich versuchte, einem Australier in einem Pub nahe Coolangatta zu erklären, das wir Deutschen unsere Biergläser nicht bis zum Rand füllen und den Bierschaum abstreifen, sondern eine Markierung dort haben, wo in Australien das Glas aufhört, über welcher bei uns das Glas noch weitergeht, um es mit Bierschau füllen zu können.
Er dachte einen moment lang nach, schüttelte den Kopf und erwiederte mir dann, man solle doch lieber auch diesen Teil des Glases mit Bier füllen, anstatt den zusätzlichen Raum mit überflüssigen Bierschaum zu verschwenden.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bierschaum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bierschaum« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0005) sek. –– 742125969