>Info zum Stichwort bildstörung | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 4.8. 2002 um 18:30:44 Uhr über

bildstörung

typisch, du hast ne bildstörung und behauptest hinterher, ich hätte mich verstellt.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu bildstörung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bildstörung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bildstörung« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. –– 1001544147