>Info zum Stichwort Heino | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 17.12. 2007 um 19:06:31 Uhr über

Heino

Wow, den hab' ich auch mal getroffen! Bei einer Autogrammstunde in einem Einkaufszentrum, so etwa 25 Jahre ist das schon her. Er signierte fleißig LPs und Singles. Das Publikum bestand überraschenderweise nicht nur aus von der Präsenz des Hitparaden-Stars überwältigten Rentnerinnen mit feuchten Augen, sondern es mischten sich auch viele Teenager darunter, die den Typen »echt cool« fanden.

Persönlich ging ich hin, um zu sehen, wie er sich denn - im Gegensatz zur wohlbekannten Mattscheibenfigur - »in echt« ausnahm. Das Seltsame war, daß er auf mich eben nicht »echt« wirkte. Eher wie eine Art Heino-Android. Sehr blaß; ein wenig zu strohblondes Haar, das mir künstlich gefärbt erschien; das halbe Gesicht verdeckt von einer riesigen dunklen Brille, hinter der man die Augen nicht mal erahnen konnte; und er sagte auch nichts, sondern schrieb nur mechanisch seine Autogramme. Sehr, sehr merkwürdig...

Übrigens möchte ich hiermit festhalten, daß ich in meinem gesamten Leben nie eine seiner Platten gekauft habe.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heino«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heino« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0008, 0.0009) sek. –– 725187313