>Info zum Stichwort Heino | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 5.2. 2013 um 01:16:42 Uhr über

Heino

»Heino provoziert/Neues Album mit Rock- und Punkhits«, schreibt der »Mannheimer Morgen«.

Heino über sein Album »Mit freundlichen Grüßen«:

»Wir wollen es dabei belassen, daß ich etwas gemacht habe für die Jungs, die mich immer so verarschen

Dass Heino von dem Manager der »Ärzte« als »Heini« bezeichnet worden ist, tangiert ihn nur peripher. Es prallt an ihm ab. Wenn aber die gleichen Leute, die schon seit Jahren über Toleranz und Respekt reden, sich ihm gegenüber intolerant und respektlos zeigen, dann ist ihm das schon eine Erwähnung wert.

»Das alternative Menschenbild ist ja das normativste und rigidiste neben dem der persischen Schiiten.«
(Diedrich Diederichsen)


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Heino« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heino«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heino« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0057, 0.0014) sek. –– 822141695