| >Info zum Stichwort ø | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 11.8. 2001 um 18:50:26 Uhr überø |
|
Ein sehr interessanter skandinavischer Buchstabe, der etwa in Øre oder Bjørn vorkommt. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ø« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0080 (0.0062, 0.0003) sek. 1000779578 | |