>Info zum Stichwort dösen | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 3.10. 2009 um 13:55:56 Uhr über

dösen

Ich würde mich ja wieder hinlegen, wenn ich nicht schon 12 Stunden geschlafen hätte.
Du wachst auf und siehst den Tag zerbrechen, alles scheint von vornherein zum Scheitern verurteilt zu sein.
Ich brüte gerade etwas aus, besser ich wechsel zum Malz. Schon wieder eine Krankmeldung, kann ich mir momentan echt nicht leisten.
Habe ich das da gerade schreiben?


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »dösen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dösen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dösen« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0003) sek. –– 689106759