| >Info zum Stichwort entspannt | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 26.7. 2004 um 14:29:59 Uhr überentspannt |
|
[Flucht-Links: Rekursion | Juni | Diesmal | Batman-TV-Serie | Deppenfahne] |
| User-Bewertung: +2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu entspannt einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entspannt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0091 (0.0064, 0.0002) sek. 1000734180 | |