>Info zum Stichwort darüber | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 14.8. 2008 um 10:12:41 Uhr über

darüber

Darüber schweige still, es sollte nichts nach Außen dringen! Jahre hindurch wurde einem das eingebleut und nun erlebt man das Gegenteil.
Jemandem zuzuhören, das haben wieder andere beruflich gelernt ,ich frage michWas? Ist das so eine selten Kunst, die nur wenige bis zur Vollendung beherrschenDas ließ mich noch mißtrauischer werden und jene, die sich mit dieser Kunst brüsten, sind glücklicherweise auch fehlbar.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »darüber« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »darüber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »darüber« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0004) sek. –– 694426268