>Info zum Stichwort darüber | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 11.1. 2001 um 04:18:35 Uhr über

darüber

...doG war sich darüber bewußt, dass er den unterschied zwischen sonnenlicht und mondlicht, von dem er geträumt hatte, hätte festhalten müssen. auf einem notizzettel, so lebendig wie es der platz, auf einem notizzettel ermlöglicht. was aber nicht viel ist, wie doG wußte und worüber er sich keine falschen vorstellungen machten...


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »darüber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »darüber« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 720463511