>Info zum Stichwort darüber | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 11.1. 2001 um 04:10:12 Uhr über

darüber

...darüber dass doG sein notizzettel im traum vergessen hatte ärgerte er sich sehr. doG hätte sich so gerne notizen darüber gemacht, worüber er geträumt hatte. er vergaß seine träume sonst immer. aber das mondlicht, das durch das fenster scheinte und lebendige muster an der wand erzeugte lenkte ihn ab ..


   User-Bewertung: -2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »darüber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »darüber« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0002) sek. –– 684615107