>Info zum Stichwort darüber | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 11.1. 2001 um 20:26:12 Uhr über

darüber

...als die sonnenfinsternis unbedeutend länger ging als vorhersehbar, wunderte sich doG darüber, dass er sich so lebendig erinnerte, wie man darüber hinwegkommt, dass der weg nach merkur soweit ist und man denoch vieleicht nie wieder lebendig zurück kommt. worüber sich doG nicht wunderte war, daß er sich wohl aus einem früheren leben erinnerte, denn er war damals noch ein kleines kind und noch nicht lange lebendig...


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »darüber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »darüber« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0002) sek. –– 680230671