>Info zum Stichwort Digital | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 6.7. 2001 um 03:25:42 Uhr über

Digital

Ich habe schon Digital-Uhren getragen, bevor die Dinger »in« waren, und ich trage immer noch Digitaluhren. Ich mag keine Analoguhren, habe die Dinger nie gemocht.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Digital« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Digital«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Digital« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. –– 1000969644