| >Info zum Stichwort diskuTIERen | >diskutieren | >Permalink |
nimm2 schrieb am 17.12. 2005 um 04:35:20 Uhr überdiskuTIERen |
|
[Flucht-Links: Von-ganzem-Herzen | Qhwai-xkhwe | Umstellung | Schwäbisch | WoHabichJetztDenZettelMitDemStichwortHingelegt] |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »diskuTIERen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0020, 0.0002) sek. 1000403699 | |