| >Info zum Stichwort doGbleibt | >diskutieren | >Permalink |
Bernhard aus der Anstalt schrieb am 25.8. 2017 um 13:40:36 Uhr überdoGbleibt |
|
Die ohte Gora? Oder der Underdog? Ach nee, muss was mit Frauen und Reitpeitschen sein, wir sind doch im Konzentrationsblaster. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »doGbleibt«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »doGbleibt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0068, 0.0003) sek. 999521259 | |