| >Info zum Stichwort doGbleibt | >diskutieren | >Permalink |
Bernhard aus der Anstalt schrieb am 25.8. 2017 um 13:39:02 Uhr überdoGbleibt |
|
Ich bin ein Tradingtrader mit Wirecard. Sehr wichtig hier in der Anstalt. Trading ist cool. Ich trade Versohlinstrumente, z.B. Patschel und Hödeli. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »doGbleibt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0020, 0.0003) sek. 1000609813 | |