>Info zum Stichwort dramatische | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.11. 2018 um 22:41:03 Uhr über

dramatische

Ich kann nicht behaupten, dass es mich beruhigen würde wenn Barbara mir eine Narkose macht statt mich zu hypnotisieren. Ihr Hauptproblem war, dass ich aufwache, meins dass sie einschläft. Mir ist zwar klar, dass mein Handlungsspielraum hypnotisiert auch nicht wesentlich größer ist, aber wer sie einmal mitten in der Narkoseeinleitung einschlafen sah, braucht schon die Gelassenheit eines Schaukelpferdes um aufs eigene Aufwachen zu vertrauen. Es gibt Leute, denen müsstest du per Strichcode die Schlafdauer der letzten 24 Stunden auf der Stirn scannen können, da der Schlaf sie derart unvermittelt überfällt, dass es fast an Ohnmacht grenzt. OK, ich hab selbst schon neben dem OP-Tisch auf der Erde gelegen, als ich mich überschätzt hatte. Aber die saß dabei so gemütlich am Kopfende, dass du fast vergessen hättest, dass der Hocker keine Rückenlehne hat, während sie vor sich hin beutelte. Fließband ist so. Plötzlich sind 40 Jahre vorbei.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu dramatische einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dramatische«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dramatische« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0035, 0.0018) sek. –– 818824159