>Info zum Stichwort durchgestriemt | >diskutieren | >Permalink 
Carlo schrieb am 23.12. 2007 um 00:32:57 Uhr über

durchgestriemt

Durchgestriemt, das wurde ich früher regelmäßig fast bis ich 17 war. Meinen Jungs heute versohle ich ganz normal den Po, alle paar Wochen kommt jeder von ihnen regelmäßig übers Knie und bezieht seine Senge. Wie Jungs das eben brauchen. Ich hoffe, durchstriemen muss ich sie später nicht, aber wissen kann man's noch nicht. Der Große ist oft schon nahe dran.


   User-Bewertung: -3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »durchgestriemt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »durchgestriemt« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0003) sek. –– 732212345