>Info zum Stichwort eineodereinenanderKlatschehaben | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 22.7. 2021 um 08:34:06 Uhr über

eineodereinenanderKlatschehaben

Das Radio sagt soeben, das ukrainische Stromnetz solle mit deutscher Hilfe an das europäische Stromnetz angeschlossen werden. Haben alle die anderen einen an der Klatsche oder bin ich das. Ich glaube nicht das ich das bin. Ich bin eher für all die anderen. Auch viele können sich irren. Das ist ja sogar Teil der deutschen Geschichte.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eineodereinenanderKlatschehaben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eineodereinenanderKlatschehaben« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822457907