>Info zum Stichwort eingeschweißt | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 28.6. 2005 um 14:56:37 Uhr über

eingeschweißt

Wenn man seinen Studentenausweis einschweißt, kann es passieren, daß er in der Straßenbahn vom Kontrolleur nicht mehr akzeptiert wird.

Auch meine Entschuldigung, daß ich grundsätzlich alles einschweiße, ließ er zunächst nicht gelten auch als ich meine Tasche öffnete und die einzeln eingeschweißten Pausenbrote und Gurkenscheiben präsentierte. Erst als ich den Reißverschluß meines Jeansoveralls öffnete und ihm zeigte, daß ich selber darunter noch in einen Gummioverall eingeschweißt war, beschloß er es sich noch mal zu überlegen.


   User-Bewertung: +18
Was interessiert Dich an »eingeschweißt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eingeschweißt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eingeschweißt« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0009) sek. –– 822158050