>Info zum Stichwort Politikerin | >diskutieren | >Permalink 
Dr. van Helsing schrieb am 3.5. 2013 um 12:00:34 Uhr über

Politikerin

Van Helsing und Politiker

Vor einigen Jahren hatte ich unter meiner ständigen Kampf gegen das Böse in der Welt in einer meiner abenteuerlichen Reisen eine schicksalhafte Begegnung mit einem Politiker.
Auf Anraten meines geschätzten Kollegen Professor Abronsius der Kurnigsburg University (Российская Федерация) zog ich nach Südkarpaten, nur etwas mehr als eine halbe Tagesreise entfernt von der legendären Graf Draculas Schloss, die manchmal in Siebenbürgen bekannt Eastern dunstig, hoch oben auf dem Berg Türme.

Es Politiker eröffnet hatte vor ein paar Wochen einen Hot Dog Stand, war die eine Seite sehr beliebt bei der Bevölkerung, die wiederum gab Anlass zu Verdacht als gut. Neben grau-grün, sehr fett Würstchen, angeboten Wurstbude Politiker ihre grobe Wurst und Bluttest.
Grau-grünen Flechten noch genießen eine Menge gruseliger als sie aussahen. Blutwurst, aber das musste es wahr sein. Sie waren sehr lecker und auch mir, eine sehr anspruchsvolle Gourmet-Esser und sicher, genießen die absolut köstlich.

Überraschend war jedoch, dass sie immer öffnete ihre Wurstbude nach Einbruch der Dunkelheit. Ebenso beeindruckend waren ihre Kunden, die immer trug schwarze Kleidung und Roben wogenden breit.
Ich sah all die grün-grau Würstchen achtete nicht darauf, sondern erfordern nur Blutwurst dickste. Kaum haben sie schlängelt sich das Schmatzen extrem gierig und laut und sogar Grunzen mit Vergnügen.
Jetzt ist es weniger ein Mangel an Essmanieren die mich misstrauisch gemacht, schließlich waren wir Südtranssilvanien. Vielmehr war es die Geister, die sich nach dem Genuss Klientel Politiker ungefähre Blutwurst auf einmal klar und fast physischen aufwachte.

Jeden Abend wiederholt die gleiche Aktion. Und es war jeden Abend die gleichen Kunden, erste schlüpfte aus schwach und müde zu stehen Salami, Wurst ignoriert die grau-grüne und raue gerade bestellt Pudding. Jede Nacht höre ich gierig Schmatzen und Grunzen. Und kaum Blutwurst konsumiert werden, sollte der Kunde wieder frisch und voller Tatendrang.

Auf der fünften Nacht, bekam ich einen Haufen Knoblauchzehen mit meiner Beobachtung, nur ein paar Schritte neben dem Würstelstand. Ich wollte mich davon überzeugen, dass mein Misstrauen gerechtfertigt waren.
Und so groß Schmatzen und Grunzen wieder gestartet, ging ich zügig zu Wurst und schwarz gekleidete bei den Verbrauchern vermischt bleiben. Als ich die Tasche Knoblauchzehen, Kundenbetreuung weggezogen in Entsetzen und wild gestikulierend.

Also ich hatte Recht. Mein erster Verdacht war daher nicht abgedeckt, aber bestätigt zweifelsfrei.

In dieser Wurst zwischen Vampiren stehen Südtranssilvanien reale Politiker mit ihren Lebenssaft versorgt. Menschliches Blut als mein Studium später zeigte.
Aber ich musste sofort handeln.

Ich hatte meine Vampire Slayer-Magazin, wie ich mein Maschinengewehr rapid fire Liebe, mit Hunderten von Silber beschichteten Kugeln Karpaten Eiche peg, mit denen ich jetzt Löcher Duch Pudding-liebendes Herz Vampire geladen genannt. Schuss auf Schuss traf das Ziel gut und dauerhaft von Vampir zu Vampir gelöscht.

Nun muss ich zugeben, dass ich dieses Mal wilde Schlachten unter all den Untoten organisiert, die gerade lecker war. Aber ich hatte keine Wahl. Es ging nicht nur um Südtranssilvaniens Zukunft, aber die Zukunft der gesamten Menschheit.

Professor Abronsius ist immer die Art und Weise, war ein Befürworter der Pfählungstheorie umstritten, weil Vampire schlagbar nur von einzelnen hölzernen Peg-Pfählungen sind. Ein fataler Fehler, wird die auf dem Buch »Dracula« von Bram Stoker basiert, hat aber absolut nichts mit der Realität zu tun. Stoker war irischer und reich an Fantasie, aber ohne wirkliche technische Kenntnisse oder Hintergrund in Vampire. In der Tat, ich habe einige Zeit, um diesen Fehler zu erkennen. Entwickelt von mir und Munition verwendet spezielle wurde festgestellt, dass der einzige Weg, um die Vampire stabil in großer Zahl zu beseitigen sein.

Scheiße besitzenden Politiker war sicherlich sofort akzeptiert. Es war die Tagesausflügler, die nichts von den Häusern in der Nähe stand, ohne Gnade getötet und dann Chaos aus waren, so dass ihre Kunden können Fest auf ihr Blut Vampir. Ich spüre immer noch den Weg ein Rumpeln in meinem Bauch, wenn ich tief Ich hatte eine Menge Blut Wurst denken schmeckte genau dies.

Melde gehorsamst übergeben Politiker, ehemaliger Killer jetzt lokalen Behörden. Sie wurde später zu lebenslanger Haft in einem lokalen Gericht Prozess verurteilt produzieren sensationelle Jury.

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es noch da ist. Im Gefängnis Küche Jeden zweiten Dienstag im Monat, jedoch ist alles über ihr neues Gericht Favorit. Und sie nicht frisch fry scheinen, aber immer noch recht fett Würstchen und grau-grün, die vor diesem Abend legte zusammen mit trockenen Gefangenen und auch grau-grün schimmernden Brot zum Abendessen.

〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰
Autorisierte Übersetzung aus dem Englischen.
Originaltitel: »Van Helsing and Politician«
© Stichting Dr. Van Helsing, Den Haag, Koninkrijk der Nederlanden
〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Politikerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Politikerin« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0012, 0.0026) sek. –– 702685802