>Info zum Stichwort fertig | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 29.4. 2003 um 19:33:32 Uhr über

fertig

ich bin jetzt in dem zustand, den ich am unfertigsten und am unzufriedensten nennen würde. ich bin weit davon entfernt, irgendetwas in meinem leben »fertig« zu nennen. gut, die zeit lässt alle dinge verschwinden und lässt es nicht zu, dass etwas stehenbleibt. aber von der sache her sind so viele ungeklärte fragen in meinem leben, dass dieses wort wahrer hohn ist.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »fertig« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fertig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fertig« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0022, 0.0007) sek. –– 777115301