| >Info zum Stichwort ergo | >diskutieren | >Permalink |
MilkIT schrieb am 23.12. 2003 um 15:59:50 Uhr überergo |
|
Ergo anno domini 2003 möchte man gerne nackt im Schnee tanzen und den Menschen auf der Strasse seinen blanken Arsch präsentieren nur um zu zeigen wer hier nichts vom Leben versteht |
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »ergo«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ergo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999897749 | |