>Info zum Stichwort ergo | >diskutieren | >Permalink 
MilkIT schrieb am 23.12. 2003 um 15:59:50 Uhr über

ergo

Ergo anno domini 2003 möchte man gerne nackt im Schnee tanzen und den Menschen auf der Strasse seinen blanken Arsch präsentieren nur um zu zeigen wer hier nichts vom Leben versteht


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »ergo«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ergo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ergo« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. –– 999897749