>Info zum Stichwort ergo | >diskutieren | >Permalink 
MilkIT schrieb am 23.12. 2003 um 15:59:50 Uhr über

ergo

Ergo anno domini 2003 möchte man gerne nackt im Schnee tanzen und den Menschen auf der Strasse seinen blanken Arsch präsentieren nur um zu zeigen wer hier nichts vom Leben versteht


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ergo« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ergo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ergo« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0030, 0.0004) sek. –– 1000430444