>Info zum Stichwort erkenne-dich-selbst | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 16.2. 2014 um 01:04:13 Uhr über

erkenne-dich-selbst

Undo-Button

Leben ist

auch mal wieder

Bin ich psychisch

krank oder intellektuell. So ein Scheiß
Kommt mir nicht mit Sprüchen, ich will keine Sprüche hören. Freiraum ist, wenn man allein in der Wüste sitzt und sich nach Einsamkeit sehnt. Du bist mein Durst, oder so.
Findest du einen Stein, der groß genug für mich ist?
Heiliges Geschwafel. Waffenstarrend

Wir ist der größte Spott an dieser ganzen Geschichte. Warum wolltest du denn keinen Gestörten? Du hast doch gleich gesehen, daß ich nicht ganz klar bin. Aber so ganz frisch bist du ja auch nicht. Immerhin hättest du mir mal erklären können, was dich bewogen hat ...

Ach, ist doch alles scheißegal.

Ich bin ein Käfer.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erkenne-dich-selbst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erkenne-dich-selbst« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0004) sek. –– 696789780