>Info zum Stichwort erniedrigend | >diskutieren | >Permalink 
Frauenarzt schrieb am 8.11. 2007 um 13:48:43 Uhr über

erniedrigend

Alter deine Geschichte ist echt mies
So an all euch scheiß Frauen sie meinen sie wären überlegen weilse den typen in die eier latschen passt mal auf wenn ihr uns ma blöde macht liegt ihr schneller am boden als ihr denken könnt komtm von mir aus allesamt nach dresden und versuchts bei mir ich bin seit 4 jahren im kickboxtraining und habe schon 7 tritte abwehren könngen glaubt mir noch keine frau hat es geschafft bei mir sowas durchzuziehn und glaubt mir wer´s versucht ladet eher mit slide kick am boden als ihm lieb ist also beherrscht euch ihr seit nicht die einzigen die schmerzen zufügen können.....


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erniedrigend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erniedrigend« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0055, 0.0013) sek. –– 822177919