| >Info zum Stichwort Volkslieder | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 15.5. 2003 um 20:37:46 Uhr überVolkslieder |
|
Erbarmen, wenn es jetzt die ganze ingeb.org postet, ist zwar die Hirnleere wieder wunderbar überbrückt, aber der Blaster hat eine Müllhalde mehr. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Volkslieder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0004) sek. 1000479882 | |