>Info zum Stichwort erwärmen | >diskutieren | >Permalink 
Oskar schrieb am 6.10. 2001 um 11:14:41 Uhr über

erwärmen

Ich hingegen erwärme mich für den Gedanken, dass man besonders die Wörter pflegen sollte, deren Texte am längsten nicht mehr bewertet wurden. Es ist ja nicht zu verantworten, so etwas. Mir scheint es, das wäre mit einigen Pflanzen im Garten zu vergleichen, die man nicht gießt.

So erwärme ich mich außerdem für den Jungmenschen Nils, den offenbar einige noch sehr frische Verpflegungserfahrungen derart beeindruckten,dass er seinen Erkenntnisstand hier niederschrieb. Das ist schön, früher hätte man gesagt: »Das ist wacker, junger Mann


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erwärmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erwärmen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0010) sek. –– 822002220