| >Info zum Stichwort dir | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 3.3. 2003 um 23:03:35 Uhr überdir |
|
Wie geht es Dir, ist alles bei Dir so wie Du es Dir wünscht? |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »dir« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dir« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0030, 0.0002) sek. 1000388774 | |