| >Info zum Stichwort föhnk | >diskutieren | >Permalink |
shizzo schrieb am 5.4. 2002 um 18:30:46 Uhr überföhnk |
|
kam heute aus meinem haartrockner. ohne scheiss! und verdammt laut, aber der rhytmus... ein traum. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »föhnk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0013, 0.0003) sek. 1000243536 | |