>Info zum Stichwort Idee | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 22.1. 2001 um 16:03:56 Uhr über

Idee

stille post macht spass, ist aber nix gegen textbearbeiten: da hast du ne urmasse und knackst sie, bis der saft spritzt. naja, oft ist da nich allzuviel, was spritzt. aber gelegentlich reißt du ein verb auf und noch seltener einen vitalen handlungsträger, einen, der auch in ne hose passen würde. ich finde es immer wieder interessant, den abgespeckten rest zu beäugen. fleischer war schon immer mein traumjob.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Idee« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Idee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Idee« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0034, 0.0002) sek. –– 689182341