>Info zum Stichwort fangen | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 15.2. 2003 um 07:57:18 Uhr über

fangen

Ein Netzfundstück:
____________________________

Geht ein Mann in ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: »Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassenZu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt »Ich halt s nicht mehr aus! Ich muß ihn an die Nase fassenEr tut s und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe rauf, Treppe runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter. Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: »Du bist




   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fangen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fangen« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0061, 0.0013) sek. –– 826173668