>Info zum Stichwort Faulheit | >diskutieren | >Permalink 
Joachim schrieb am 24.8. 2010 um 17:01:01 Uhr über

Faulheit

Es gibt ein Recht auf Faulheit, und ich nehme es in Anspruch, wann immer mir danach ist!





   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Faulheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faulheit« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0044, 0.0003) sek. –– 999870235