| >Info zum Stichwort Faulheit | >diskutieren | >Permalink |
Joachim schrieb am 24.8. 2010 um 17:01:01 Uhr überFaulheit |
|
Es gibt ein Recht auf Faulheit, und ich nehme es in Anspruch, wann immer mir danach ist!
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faulheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0044, 0.0003) sek. 999870235 | |