>Info zum Stichwort andrehen | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 10.3. 2007 um 07:49:30 Uhr über

andrehen

Einige Male beging ich den Fehler und nahm die Musiker mit in den Teil der Werkstatt, der dem Publikumsverkehr eigentlich nicht bestimmt war. Dort sahen sie dann, wie der Klarinettenbirne der Ring abgeschlagen wurde. Den Akt des Kürzens der Birne um ein bis drei Millimeter und das Andrehen des neuen Ringansatzes in der Drechselbank verfolgten sie mit gelindem Entsetzen - so rohe Kräfte für ein paar Hertz mehr.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »andrehen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »andrehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »andrehen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0008) sek. –– 821273643