Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 92 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 45 positiv bewertete (48,91%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,587 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 1999 um 09:05:34 Uhr schrieb
Rave über Faulheit
Der neuste Text am 9.6. 2023 um 18:29:00 Uhr schrieb
newrea über Faulheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 19.6. 2002 um 00:01:17 Uhr schrieb
ideenjaeger über Faulheit

am 11.4. 2007 um 14:25:49 Uhr schrieb
Leonardo über Faulheit

am 20.8. 2005 um 14:22:51 Uhr schrieb
kingfish über Faulheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Faulheit«

das Bing! schrieb am 19.11. 2002 um 15:30:05 Uhr zu

Faulheit

Bewertung: 4 Punkt(e)

eben erzählte mir eine freundin am telefon von einem spruch, den sie kürzlich aufgeschnappt hatte:

faulheit ist die angewohnheit sich auszuruhen, bevor man müde wird.

MicrowavePrince schrieb am 14.2. 2002 um 20:04:39 Uhr zu

Faulheit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Faulheit ist eine Motivation!

Man ist stets dazu motiviert den Weg des geringsten Widerstands zu wählen, wenn man faul ist.

Ist man wirklich faul, also extrem faul, dann bleibt man sowieso liegen, und spart sich so nicht nur den Weg, sondern auch noch die Entscheidung!

Roman L. schrieb am 6.6. 2000 um 21:36:39 Uhr zu

Faulheit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Faul zu sein ohne zu verblöden, ohne zu verelenden, ohne krank zu werden, ohne vor Langeweile einzugehen, ohne verrückt zu werden, ohne debil zu werden, ohne Zwangsneurosen zu bekommen, ohne andere zu nerven: das ist die wahre Kunst.

Tanna schrieb am 20.9. 1999 um 15:43:20 Uhr zu

Faulheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Faulheit gilt fälschlich als schlechte Eigenschaft. Ich jedoch finde, Faulheit sollte als Tugend betrachtet werden.
Schaut euch all diese gehetzten, fleißigen Karrieretypen doch an! Nein, wirklich, da lob ich mir doch die Faulheit.

Irrfisch schrieb am 23.9. 1999 um 21:25:04 Uhr zu

Faulheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Faulheit lässt sich durch hohe Intelligenz hervorragend kompensieren.

Ralf schrieb am 1.9. 1999 um 17:29:53 Uhr zu

Faulheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Faulheit wird von jedem anders definiert. Einfach nichts zu tun kann auch ganz schön anstrengend sein!

Liamara schrieb am 30.9. 1999 um 21:32:05 Uhr zu

Faulheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Faulheit, würde unser Arbeitsminister sagen, Faulheit kann sich bei 6 Millionen Arbeitslosen in diesem unseren Lande eigentlich niemand mehr erlauben. Faulheit ist ausserdem garantiert eine der 7 Todsünden, obwohl ich mir in diesem Punkt nicht sicher bin, denn, würde der Arbeitsminister sagen, ich bin Minister und nicht Pfarrer, mir liegt nichts an eurem geistigen Wohl, ihr sollt nur arbeiten gehen. Also arbeitet, seid niemals faul, und wenn ihr nur die Steine vom Boden aufsammelt, die ein anderer dort hingeworfen hat; wir nennen das Arbeitsbeschaffungsmassnahme und es ist wichtig für die Statistik. Faulheit, würde der Arbeitsminister sagen, ist sehr schlecht für die Statistik. Ein schlauer Mann, unser Arbeitsminister.

Einige zufällige Stichwörter

Alabasterarsch
Erstellt am 24.8. 2001 um 11:54:44 Uhr von pixlfuxa, enthält 14 Texte

Guter-Freund
Erstellt am 26.8. 2001 um 13:47:18 Uhr von Realist, enthält 10 Texte

Schonung
Erstellt am 15.3. 2005 um 23:37:41 Uhr von urgs, enthält 9 Texte

pathway
Erstellt am 27.2. 2003 um 09:47:40 Uhr von mod, enthält 12 Texte

Kapsel
Erstellt am 14.2. 2001 um 10:42:22 Uhr von Gwendoline, die Nachtschwester, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0395 Sek.