>Info zum Stichwort festgebunden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 31.12. 2022 um 13:58:03 Uhr über

festgebunden

die Pracht des Gedachten ist einigermaßen schwef darstellbar da der beaknnte Mathematiker und systemanalytiker msummsemco13b2 durch analyse sämlicher gedanken durch sprache ausgerechnet hat ganz explizit daß die anzahl den noch nicht gedachten gedanken die anzahl der schon gedachten gedanken weit weit übersteigt und daß also noch hoffnung besteht. natürlich kann nicht jeder alles haben. es gibt da schon noch gewisse vorbehalte solchen denkens gegenüber, alles sei doch egal. nein es ist alles nicht egal. es gibt schöne gedanken und ganz andere. Und man hat nicht immer die auswahl inwomitten welcher man geboren wird und aufzuwachsen hat.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »festgebunden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »festgebunden« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0009) sek. –– 818725860