>Info zum Stichwort fickdich | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 5.12. 2002 um 12:30:55 Uhr über

fickdich

Hendrik hat mich falsch verstanden.Ich will ja nur Sex und ein paar
Drogen.Er hatte den Kreisel auch nicht verdient,den er für seine heroischen Verdienste im der Beklopptenbetreuung
und dafür,daß er den Bleistift aus meinem Skizzenblock befreit hat,bekommen sollte.Er hat ihn liegen lassen,daß ist
doch dämlich.Man kann doch sagen:Jetzt hör mal,ich will deinen Kreisel nicht.Das wäre nur fair.Ich hätte ihn
immerhin auch übersehen können,dann hätte ihn jemand völlig anderes gestohlen oder er wäre verschütt
gegangen.In Gedenken an meine Frau Großmutter.Wenn er was sagen würde,könnte ich in wenigstens
behalten.Aber na Ok,das tu ich ja jetzt auch.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fickdich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fickdich« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0006) sek. –– 712701853