>Info zum Stichwort schwierig | >diskutieren | >Permalink 
Wörteransammlung schrieb am 14.5. 2003 um 20:11:34 Uhr über

schwierig

zentnerschwer die Schuhe werden, Sohlen aus Beton, eingekastelt sind die Füße, aber nicht von Ihren Schuhen eigentlich. Wenn das Innenleben derart irgendwann einmal angefangen hat im Kreis zu laufen ist es gar nicht so einfach wieder damit aufzuhören, und woher dann noch wissen, wohin es am besten ist zu gehen,


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »schwierig«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwierig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwierig« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 681811108