>Info zum Stichwort fit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.8. 2021 um 09:48:09 Uhr über

fit

vermindert oberflächenspannung des graphens: dissident als detergens. affig genug, meer? was hab ich meinen hautprof gehasst für seine gleichgültigkeit, als ich 1984 meerkatzen und hamster kreuzen wollte, um herpes zu beobachten. stattdessen entstand irgendwo auf der welt fletchercity, um den totraum von frühchen psychosozial auszulasten und für mich die option druck und geduld zu korrelieren. nach drei aborten war ich damit gebrieft auf seelischen schmerz resp. psychopulmologie. heu? der wein reagierte auf fit überraschend: ich hab selten eine pflanze erlebt, die es eiliger hatte, sonnenschaschlik zu werden, jack. daniel boone ... da nie ... stoned heu


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »fit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fit« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0004) sek. –– 746266797