| >Info zum Stichwort frei | >diskutieren | >Permalink |
Grünteetrinkerin schrieb am 14.11. 2003 um 20:06:41 Uhr überfrei |
|
freiheit: nur ein anderes wort für: nichts mehr zu verlieren haben,
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0035, 0.0003) sek. 1000062075 | |