>Info zum Stichwort zufrieden | >diskutieren | >Permalink 
Quesa schrieb am 12.1. 2002 um 00:14:08 Uhr über

zufrieden

Zufriedenheit ist das höchste Ziel. Es macht den Menschen nicht destruktiv oder ignorant, sondern glücklich. Selbst wenn die Umstände, unter denen ein Zufriedener lebt, noch so schlecht sind, und er sich nicht um Verbesserung bemüht - er ist ZUFRIEDEN (und Egoismus ist die Eigenschaft eines jeden Menschen). Es gibt kein stabileres, weil unabhängigeres Glück!


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »zufrieden«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zufrieden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zufrieden« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0002) sek. –– 681839573