>Info zum Stichwort gähn | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno 8und ein schatten von mir schrieb am 8.7. 2009 um 18:40:53 Uhr über

gähn

Neues vom Prinzeßchen...

[Flucht-Links: Schandflecke-in-Österreich | Versatzstücke | Wurstwiekäse | Stichwortjäger | Sofortimtakt]
   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »gähn«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gähn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gähn« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0002) sek. –– 1001434233