>Info zum Stichwort grins | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 25.8. 2002 um 01:33:06 Uhr über

grins

Dakar und Grinser, »stay with me« das war schon ein lustiger Sommerhit, um mit dem elterlichen Auto den Fahrradfahrern an der Ecke Schellinstraße/Leopoldstraße an der Universität die Vorfahrt zu nehmen. (Obwohl das natürlich ein Unsinn ist). Das war im Sommer 2001, wenn ich mich recht erinnere. Oder gar schon im Sommer 2000? Zeit vergeht. Sowas sowas!


   User-Bewertung: +1
Findest Du »grins« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »grins«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grins« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0002) sek. –– 712439369